Tag 00

VORFREUNDE !!!!

Ich hoffe wir fahren gleich endlich los….

Über mogoknidi

Ich liebe Fotos und Reisen, bin Handwerker und bin gerne mit meinen Freunden zusammen. Zeige alle Beiträge von mogoknidi

2 responses to “Tag 00

  • Jürgen Knittel

    Hey Carinsche, na alles im Lot? Weiß zwar nicht wie das hier alles funktioniert, doch ich hoffe, die mail kommt bei Euch an. Hier an der Front überschlagen sich die Ereignisse: Jörg macht jetzt doch nicht die Leitung, sondern Uwe ( die bessere Wahl, wie ich finde). Schreib mir doch bitte mal zurück, damit ich weiß, ob ich auch die richtigen Tasten gedrückt hab. So, jetzt noch einen schönen Urlaub Euch dreien und bis bald.
    P.S.: trink mal`n Guiness für mich mit!!!

    • mogoknidi

      Jo allet jut. wetter ist echt fein und wir sind schon an cork vorbei. Guinness … erledigt! Zurückschreiben … erledigt ( haste fein gemacht ). Vorfreude auf die arbeit… mission impossible! Gruss auch vom dörk und de lolen!

Hinterlasse einen Kommentar